Skinny Detox Tea von TEATOX

927699_655977794479695_310443532_n

Hallo meine Lieben 🙂

Wie ihr wisst, habe ich in diesem Jahr die Tee- Kur von Teatox ausprobiert und einige haben mich gebeten, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.


 

An dem Tag, als das Päckchen ankam, war ich total neugierig auf den Inhalt und wollte ihn direkt ausprobieren, am nächsten Tag habe ich dann direkt mit der Kur gestartet.

In dem Päckchen waren einmal die Dosen vorhanden, die ihr auf dem Bild erkennen könnt, gefüllt mit den Teeblättern und noch 2 extra Päckchen zum nachfüllen, jedoch war so viel Tee vorhanden, dass man die Kur sogar nochmal wiederholen könnte, bzw. zumindest nochmal 2 Wochen wiederholen könnte. Dann war noch ein Verweis auf die Internetseite dabei, auf der man eine Art Ernährungsplan finden und sich ausdrucken konnte. Was ich persönlich total gut daran fand ist, dass es keine Essensvorgaben gab im Sinne von einem Plan an den man sich ganz genau halten musste. Es sind lediglich Tipps die einem helfen, leichter Gewicht während der Kur zu verlieren. (Z.B. Zum Naschen sind Nüsse geeignet, was man wann gut essen kann und was man eher vermeiden sollte)

Am nächsten Tag habe ich dann mit der Kur gestartet. Die Kur besteht aus 2 Teesorten:

1. Good morning tea: Lemongras, Löwenzahnkraut, Mateblätter grün, Gojibeeren, Sencha Grüntee, Ingwerwurzeln, Birkenblätterm Brennnesselblätter, Goldrutenkraut, Schachtelhalmkraut

2. Good night tea: Rooibustee, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Haferkraut grün, Hibiskusblüten, Holunderblüten, Lindenblüten, Schafgarbenkraut, Kornblumenblüten

-> Der Tee enthält keinerlei zusätzliche Aromastoffe, ist aber super Geschmacksintensiv.

Auf den Teedosen ist eine genaue Beschreibung, wie man den Tee zu nehmen hat. 1 TL von dem Tee in 250 ml heißem Wasser mischen und 5-7 Minuten ziehen lassen. Ich habe die 250 ml Tee jeweils morgens und abends getrunken, jedoch mit jeweils 1 Stück Süßstoff.

Schon nach der ersten Woche habe ich gemerkt, dass der Tee mich viel wacher macht, ich hatte einfach ein gutes Gefühl, habe mich wohlgefühlt. Ich hatte 1 Kilo Gewicht verloren und habe zusätzlich zum Tee noch circa 2-3 Liter Wasser getrunken. Für mich persönlich, hat der Tee mir also sehr viel gebracht. Im weiteren Verlauf der 4 Wochen, habe ich dann zusätzlich nochmal ein Kilo verloren. Die Ernährungstipps konnte ich auch total gut befolgen, da sie einem wirklich sehr viel Freiraum gelassen haben.

Nach einigen Monaten später, trinke ich morgens und abends immernoch jeweils 300 ml Tee den ich aber ganz normal im Supermarkt kaufe. Manchmal mische ich ihn mit Milch, so dass es immer etwas neues gibt.

Ich persönlich, kann die Kur jedem empfehlen. Zu große Versprechungen abzunehmen, kann ich nicht machen, da man sich wirklich auch auf die Ernährung konzentrieren muss. Natürlich funktioniert es nicht, wenn man nebenbei noch täglich viel Schokolade oder Chips isst :p . Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit der Kur gemacht, ich fühle mich einfach wohler. Das ist doch schon Grund genug, den Tee zu bestellen! 🙂

Die Kur sollte man nur 4 Wochen machen, aber auf der Seite von Teatox gibt es viele weitere Teesorten, die man sich danach noch bestellen kann 🙂

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden. cindyjaeger@hotmail.de oder per instagram pertifektionxx

♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

