Mexikanischer Tacosalat

taco-salad-003

  • Zutaten:
    ♥ Tortillachips
    ♥ 100g geriebener Käse
    ♥ 250g Creme Legere
    ♥ 1 Dose Salsa Dip mild
    ♥ 1 mittlere Dose Mais
    ♥ 1 Zwiebel
    ♥ 500g Rindergehacktes
    ♥ Tacogewürz
    ♥ 6-7 Tomaten
    ♥ 1 Eisbergsalat
  • Anleitung:
    ♥ Das Hackfleisch anbraten und noch in der Pfanne die Taco- Gewürzmischung hinzugeben.
    ♥ Mais hinzugeben und erkalten lassen.
    ♥ Salat waschen und in kleine Stücke schneiden.
    ♥ Tomaten und Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und den Salsa- Dip zwischenmischen.
    ♥ Eine große Schüssel bereitstellen und unten den Salat verteilen.
    ♥ Darauf die Tomaten- Zwiebel- Mischung verteilen und darauf die Tortillachips plazieren.
    ♥ Das erkaltete Hackfleisch gut abschmecken und auf den Salat schichten.
    ♥ Creme Legere auf das Hackfleisch geben und zuletzt mit dem geriebenen Käse bedecken.

♥♥ Eine große, durchsichtige Schüssel sieht besonders gut aus, da man dann die Schichten gut erkennen kann.
♥♥ Falls der Salat schon von Anfang an Portionsweise serviert werden soll, sieht es super aus ihn in einem Taco anzurichten oder in einer Parmesanschale.

 

♥ Das Foto musste ich leider aus dem Internet nehmen, da ich kein eigenes gemacht habe, aber wenn ich ihn nochmal mache, mache ich selbstverständlich ein Foto für euch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s