Farfalle with chicken and roasted garlic

garlic-chicken-farfalle

  • Zutaten:
    ♥ 800g Farfalle
    ♥ 280 g Erbsen
    ♥ 200g Tomaten
    ♥ 150g Champignons
    ♥ 150g Frischkäse
    ♥ 100g Speck
    ♥ 500g Hähnchenbrust
    ♥ 100g Parmesan
    ♥ 100 ml Öl
    ♥ 300 ml Milch
    ♥ 1 Paprika
    ♥ 1 Zwiebel
    ♥ 1 Ei
    ♥ 2 Ecken Knoblauch
    ♥ Salz und Pfeffer
  • Anleitung:
    ♥ Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Champignons waschen und in kleine würfel schneiden.
    ♥ Speck mit Zwiebeln in etwas Öl anbraten und zur Seite stellen.
    ♥ Hähnchen anbraten. Nach etwas Zeit, Gemüse hinzufügen und ebenfalls anbraten.
    ♥ In einem länglichen Gefäß circa 50-75 ml Öl, 1 Ei und die Knoblauchzehen mit einem Mixer vermengen. Der Mixer muss ganz unten angesetzt werden und in der Mitte des Mixers müssen das Ei und die Zwiebeln liegen. Anfangen zu mixen und warten, bis sich eine cremige Masse bildet, erst dann vorsichtig und langsam hoch ziehen.
    -> Achtung: Die Masse wirkt am Anfang sehr scharf, aber das wird später weniger 🙂
    ♥ Farfalle in kochendes Wasser geben und al dente garen.
    ♥ 300 ml Milch und die cremige Masse in eine Pfanne geben und erhitzen.
    ♥ Zu der Soße nun den Frischkäse und danach den Parmesan hinzufügen und ihn langsam schmelzen lassen.
    ♥ Alles nun zu der Soße in die Pfanne geben und vermengen. Bei Bedarf noch mit Kräutern, Salz und Pfeffer verfeinern.

♥♥ Ich habe dieses Gericht mal in der Cheesecake Factory in den USA gegessen und ich liebe dieses Gericht *_*. Danach musste ich unbedingt im Internet suchen, ob ich ein vergleichbares Rezept finde und siehe da, ein wenig verändert und es schmeckt wirklich fast genauso 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s