Erfahrungsbericht Tangle Teezer

Wie versprochen, kommt hier der Erfahrungsbericht für den „Tangle Teezer“.


FullSizeRender[1]   FullSizeRender[2]  FullSizeRender

Bei Instagram habe ich einige Mädels abboniert, die diese Haarbürste benutzen und empfohlen haben. Auch in Modezeitschriften, ist sie öfters aufgetaucht.

Bei mir ist es so, dass ich zwar lange Haare habe, jedoch sind sie sehr dünn und neigen dazu schnell auszufallen -.-
Von daher benutze ich auch schon seit mehreren Jahren die selbe Haarbürste und hoffe immer, dass sie nicht bald auseinanderfällt 😀 .

Da sie aber so langsam wirklich kaputt geht, war ich auf der Suche nach einer neuen Haarbürste und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr sehr begeistert davon *_*

Die Bürste hat keinen Stiel, sondern liegt direkt in der Hand. Man bleibt bei Knoten nicht in den Haaren hängen, sondern gleitet ganz leicht durch die Haare. Ganz egal, wie zerstrubbelt die Haare nach dem Duschen oder von einem Tag im Achterbahnpark sind- beim Bürsten der Haare tut es nicht weh und die Haare sind weiterhin super gepflegt.

Ich kann euch diese Haarbürste wirklich nur empfehlen. Es gibt sie in verschiedenen Größen und deshalb ist sie auch perfekt zum mitnehmen in der Handtasche geeignet. Außerdem, kann man sie in sehr vielen unterschiedlichen Farben erwerben, also sollte auch für jeden etwas dabei sein 🙂 . Die einzelnen Borsten sind fest an der Bürste verarbeitet, so dass sie auch wirklich stabil sind. Die Bürste kostet circa um die 15 Euro, kommt natürlich darauf an, für welche Variante Ihr euch entscheiden möchtet. Und mal im Ernst, heutzutage gibt es kaum noch Haarbürsten die Qualitätiv hochwertig sind und günstig sind -.-*

Hier hinterlege ich euch dann direkt mal den Link, falls Ihr interesse haben solltet:
Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen 🙂

http://www.tangleteezer.de/

 

Kommentar verfassen

