Blitzeis

Ein Eis, was super schnell zu machen und zusätzlich noch super lecker ist! Innerhalb von 3 Minuten eine super Erfrischung und in verschiedenen Varianten machbar.joghurt-himbeer-eis.klein


Zutaten:
♥ Tiefgefrohrene Himbeeren, Erdbeeren, Kiwi, Orangen oder was auch immer ihr mögt
♥ 250g Magerquark
♥ Xucker oder anderes Süßungsmittel (bei Amazon schnell zu kaufen)
♥ Zusätzlich: Minzblätter, Schoko- oder Keksstücke usw.

Anleitung:
♥ Einfach den Magerquark in eine hohe Schüssel geben, tiefgefrorenes Obst hinzufügen und mit einem Mixer pürieren
♥ Mit Süßungsmitteln süßen
♥ Schokostückchen etc. hinzugeben und verfeinern

♥♥ FERTIG *_*!! Ich habe noch Minze püriert und es zu dem Eis gegeben, ist super erfrischend! ♥♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s