Low-Fat Nudelpfanne

nudelpfanne1
Zutaten:
♥ Cocktailtomaten
♥ 100g Nudeln
♥ 150g Lachs, Putenhack, Hähnchenbrust (Nach belieben)
♥ Ein Bund Schnittlauch
♥ 1/2 gelbe Paprika
♥ 3 Schalotten
♥ 150 ml Gemüsebrühe
♥ 1 Knoblauchzehe
♥ 150g Joghurt (0,1% Fett) oder Magerquark
♥  Salz, Pfeffer, Paprikapulver
Anleitung:
♥ Cocktailtomaten halbieren, Paprika, Schalotten, Knoblauchzehe und Schnittlauch klein schneiden.
♥ Ich nehme immer den Tiefkühllachs von JA!. Nur kurz auftauen und dann klein schneiden, wenn er noch etwas gefrohren ist, ist er besonders saftig.
♥ Wasser kochen und Nudeln nach Verpackungsanweisung garen.
♥ Wasser für Gemüsebrühe kochen und mit dem Pulver verrühren
♥ Lachs in einer Pfanne ganz kurz anbraten
♥ Cocktailtomaten, Paprika, Schalotten, Knoblauchzehe und Schnittlauch hinzugeben und dünsten
♥ Gemüsebrühe und Joghurt hinzugeben, verrühren und mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer abschmecken
nudelpfanne2
♥♥ Guten Appetit 🙂
♥♥ Mengen generell an die Wochen 1-4 orientiert.
♥♥ Wg. Gemüsebrühe aber nicht ganz konform. Man kann jedoch sonst auch Wasser und Gewürze verwenden, schmeckt ebenfals super!
üüüü
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s